Unsere Webseite befindet sich aktuell noch im Aufbau und jede Menge Seiten und Informationen werden in den nächsten Tagen & Wochen folgen. Wir bitten hier um etwas Verständnis, da alle Tätigkeiten ehrenamtlich erfolgen.

Gerne möchten wir unseren Mitgliedern, also den Vereinen in und rund um Düren, das Leben etwas leichter machen. Dazu greifen wir gerne die Digitalisierung auf. In diesem Zuge arbeiten wir aktuell daran, von unseren Mitglieder aktuelle Daten, sowie Ansprechpartner, E-Mailadressen und weiterführende Informationen zu erfragen. Alle Mitglieder dürfen uns gerne selbstständig kontaktieren und ihre aktuellen Daten zur Verfügung stellen.

Dazu kann das Kontaktformular auf dieser Seite genutzt werden oder gerne auch eine Mail an 2.vorsitzende@stadt-sportverband-dueren.de .

Wir planen zukünftig auf dieser Seite hilfreiche Informationen rund um den Sport, die Vereinsführung, mögliche Fortbidungen, Förderprogramme u.v.m. zur Verfügung zu stellen. Aber auch der Austausch und Informationsfluß zwischen den Vereinen und insbesondere dem SSV aber auch den Kreis- und Landes-Sportverbänden zu intensivieren und für jedermann transparenter zu gestalten.